Bruno Schäfer - Kompetenz & Leidenschaft
Bruno Race Carpet & die Faszination Rennsport 
Perfektion, Präzision und Schnelligkeit, gepaart mit Schönheit, Detailliebe und Individualität.
Das Alles bekommt ihr bei mir. 

Die Geschichte Bruno Race Carpet beginnt schon in den 80igern. Die erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen deutschen Meisterschaften im Motorradrennsport haben mich tief geprägt. Mein Herz schlägt seither für den Motorrad Rennsport.
Beruflich bin ich seit Jahren in der individuellen Gestaltung und Entwicklung von textilen Bodenbelägen erfolgreich. Hier kam mir die Idee, den Beruf mit der Leidenschaft zu verbinden. Mit meinen Teppichen biete ich ein Produkt, welches unvergleichlich ist. Versehen mit einer Rückenbeschichtung aus Nitrilgummi, einzigartig nach eigenen Wünschen in Größe, Farbe und Design, dazu vollwaschbar, steht der eigenen, persönlichen Kreativität fast nichts im Wege. 

Zu offenen Fragen freue ich mich über die Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail.
Bruno Schäfer in Aktion
Früher ....
... und heute 
dummyBruno Schäfer (Links) 1982 NürburgringBruno Schäfer 1982Bruno Schäfer 1983 Cup Yamaha RD350Bruno Schäfer 1983 DMV Hessen-Trophy
dummyBruno Schäfer 2014 Oschersleben - Festival ItaliaBruno Schäfer 2013 Oschersleben - Festival ItaliaBruno Schäfer 2014 Oschersleben - Festival ItaliaBruno Schäfer 2014 Oschersleben - Festival Italia